FC Nordhalben e.V.

Mein Dorf mein Verein

Flutlicht erstrahlt in neuem Licht

Die Scheinwerfer der Flutlichtanlage wurden erneuert. Dank einer insgesamt 90-%igen Förderung des BLSV und des Umweltministeriums konnte die Flutlichtanlage auf die neue energiesparende LED-Technik umgerüstet werden. Dank ideal eingerichteter Lampen wird der gesamte Platz nun optimal ausgeleuchtet, und durch verschiedene Lichtmodelle wird noch mehr Strom gespart. Wir freuen uns sehr über diesen großen Schritt in eine moderne Zukunft für den Fußballplatz. Die Firma Hudson aus Amberg hat hier sehrt gute Arbeit geleistet.

Wir möchten uns bei folgenden Firmen für die großzügige finanzielle Unterstützung bedanken:

Elektrizitätsgenossenschaft Nordhalben
Kuhnlein Mineralöle
VR Bank Oberfranken Mitte
Waltec Maschinen GmbH
Beitrag teilen