FC Nordhalben e.V.

Mein Dorf mein Verein

Der Teamshop ist da !

Wir haben aufregende Neuigkeiten zu verkünden! Ab sofort steht allen Mitgliedern, Unterstützern und Fans unseres Vereins ein brandneuer Teamshop zur Verfügung. Und das Beste daran: Mit jedem Einkauf unterstützt ihr direkt den FC Nordhalben!

Unser neuer Shop ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Flyeralarm Sports, einem Kronacher Unternehmen, quasi direkt vor der Haustür, das sich auf hochwertige Sportausrüstung und individuelle Teamkleidung spezialisiert hat. Gemeinsam haben wir einen Ort geschaffen, an dem ihr exklusive FC Nordhalben-Fanartikel, Bekleidung und Zubehör finden könnt.

Aber das ist noch nicht alles! Wir planen, den Shop kontinuierlich zu erweitern und mit noch mehr fantastischen Produkten zu füllen. Egal ob weiteren Trikots, Schals, Mützen oder andere Accessoires – hier werdet ihr alles finden, um eure Unterstützung für den FC Nordhalben zum Ausdruck zu bringen.

Wir möchten euch auch darauf hinweisen, dass wir für größere Bestellungen oder spezielle Artikel, die nicht in unserem Shop aufgeführt sind, einen direkten Ansprechpartner haben. Kontaktiert uns dazu einfach über das Kontaktformular oder schreibt eine Mail an:

info@fcnordhalben.de

Also zögert nicht länger und besucht unseren neuen Teamshop, um eure Unterstützung für den FC Nordhalben zu zeigen und gleichzeitig großartige Produkte zu erwerben. Jeder Kauf trägt dazu bei, unseren Verein zu stärken.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und darauf, gemeinsam mit euch in eine aufregende Zukunft für den FC Nordhalben zu gehen!