14.07.2021 Sportfest zum 70-jährigen Jubiläum

Das Auftaktspiel zum Sportfest war ein voller Erfolg. Der Wettergott ist anscheinend ein Nürnberg Fan. Rechtzeitig zum Spielbeginn hörte es auf zu regnen, und die ca. 200 Zuschauer konnten sich das Eröffnungsspiel der FC Nordhalben "Alte Herren" gegen die 1. FC Nürnberg Traditionsmannschaft anschauen. Ergebnis 0:9. Auch das anschließende 11 Meter-Schießen war ein Highlight.

IMG 20210709 WA0010

20210709 212833

Die weiteren Ergebnisse lauten wie folgt:

Samstag 10.07.2021:
SG Nordhalben I vs. SV 1990 Ebersdorf/Thüringen 2:0
SG Teuschnitz/Wickendorf vs. SV 1990 Ebersdorf/Thüringen 1:3
SG Nordhalben I vs. SG Teuschnitz/Wickendorf 4:2
Damit war unsere SG Tagessieger. Wir freuen uns, dass die Jungs trotz der Zwangspause fit sind. So kann die neue Saison kommen.

Sonntag 11.07.2021:
SG Nordhalben II vs. SG Meierhof | Sorg 4:4
Das erste offizielle Spiel der SG II verlief spannend. Erst lagen sie zurück, dann gingen sie sogar in Führung. Kurz vor dem Ende der Partie gleichten die Gäste doch noch aus.
SV Wolfers-Neuengrün vs. Sv Steinwiesen: 9:1
TSV Neukenroth vs. 1.FC Höllental: 14:0

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Wochenende so einzigartig gemacht haben. Ein spezieller Dank geht an die vielen Helfer und natürlich dem Frankenwaldverein, der uns am Samstag zum Singen gebracht hat.

Sportfest

FC Nordhalben e.V.