16.04.2019, nur Unentschieden gegen SG Nurn/Tschirn

A Klasse Kronach 5:
SG Nordhalben -  SG Nurn/Tschirn   0 : 0

SR: Bölikbasi Müfit (TUS Schausenstein)

Tore: -

Zuschauer: 60

Bericht:
Der Tabellenführer lies in diesem Nachbarschaftsduell wichtige Punkte liegen. Nach allmählichem Abtasten in der Anfangsviertelstunde kamen beide Teams zu guten Einschußmöglichkeiten. Die Riesenchance für die Gastgeber vergab jedoch Spacek in der 22. Minute, als er alleinstehend die Kugel aus 10 Metern über das Tor bugsierte. Die Gäste hatten auch Ihre Tormöglichkeiten, doch bei Keeper Puff war Endstation. Nach dem Seitenwechsel hatte plötzlich Brand die ausichtsreiche Gelegenheit seine SGN in Front zu bringen, doch er vergab diese. Im weiteren Spielverlauf egalisierten sich beide Mannschaften meist schon im Mittelfeld, so dass den Zuschern dieses hocherwartete Derby den erhofften Unterhaltungswert in keinester Weise bot.