07.01.2021 Vorankündigung Jahreshauptversammlung 2021

Es ist geplant am Freitag, den 05.03.2021 ab 18:30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung zu veranstalten. Da wir die Förderbescheide für die Flutlichtanlage/Ballfangzaun erhalten haben, ist ein Beschluss der Mitgliederversammlung für die Auftragsvergabe zwingend erforderlich. Weitere Punkte der Jahreshauptversammlung werden Neuwahlen, eine Satzungsänderung, Ehrungen der Jubilare 2020 und die Ernennung von Ehrenmitgliedern sein.

Da es sich um eine wichtige Versammlung handelt, hoffe ich sehr, dass wir im März die Erlaubnis haben, diese durchzuführen. Ich gehe davon aus, dass wir uns aus Platzgründen in der Nordwaldhalle treffen werden. Die Einladung mit der Tagesordnung erfolgt im Februar. Mitglieder die sich für ein Amt oder das Mitwirken in der Vorstandschaft interessieren, können sich gerne bei mir melden.

Stefanie Birke
Erste Vorsitzende
FC Nordhalben e.V.