24.09.2020, Ofr. Mitgliederversammlung in Kronach

Ligastart verschoben

Am Samstag fand die Mitgliederversammlung des oberfränkischen Schachverbandes in Kronach statt. Hier wurde beschlossen, die Saison 2020/2021 erst im Januar 2021 nach der oberfränkischen Meisterschaft in Schney starten zu lassen. Es wurde hitzig diskutiert, doch am Ende entschied die Mehrheit, ob und wann wieder gespielt wird.

Für Stefan Wunder vom FC gab es eine große Überraschung. Für seinen enormen Einsatz für den Schachsport und sein ehrenamtliches Engagement wurde er vom Schachverband mit dem "Ludwig-Schirner-Ehrenpreis" 2020 ausgezeichnet.
stefan 200924
Herzlichen Glückwunsch!

Jugendtraining:

Stefan Wunder wird in den nächsten Tagen mit den "Schacheltern" Kontakt aufnehmen. Wir würden das Jugendtraining gerne wieder aufnehmen.