26.08.2019, Spendenaufruf

FC Nordhalben Logofrei     SG Wappen

Aufruf

Nach dem Sportfest ist vor dem Sportfest. Die Vorbereitungen für das nächste Jahr sind schon im vollen Gange. Marcel Michel möchte nächstes Jahr wieder eine Tombola anbieten. Hierzu ist er auf Sachspenden sowohl von Firmen als auch von Privatpersonen angewiesen.
Wer also etwas daheim rumliegen hat, was eigentlich gut ist, man selbst es aber nicht gebrauchen kann, dann würden wir es gerne für unsere Tombola nutzen. Ihr könnt die Sachen bei Marcel Michel, beim Sportheim oder bei einem Mitglied des Gesamtvorstandes abgeben. Gerne holen wir die Sachen auch vor Ort ab. Bitte nehmt dazu mit Marcel Michel, Denise Göring oder über die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns auf. Wir sind für jede Spende dankbar.

Vielen Dank!

Die Vorstandschaft des FC Nordhalben e.V.