01.06.2019, Gelungene Meisterfeier

Am 24.05.2019 gab es für unsere Fußballmannschaft viele Gründe zum Feiern. Den Meistertitel in der A-Klasse 5, den Aufstieg in die Kreisklasse und das 10-jährige Bestehen der SG Nordhalben/Wolfers-Neuengrün.
Den Meistertitel konnte unsere SG schon am 04.05.2019 fest machen. Doch ob die Mannschaft auch aufsteigen kann, wurde erst mit dem Klassenerhalt der ersten Mannschaft des SV Wolfers-Neuengrün besiegelt. Bei schönstem Wetter wurden das Sportheim und der Fußballplatz zur Bühne der Meisterfeier. Anscheinend ist aktuell nicht nur der „Fußballgott“ sondern auch der „Wettergott“ auf unserer Seite. Neben den Ehrungen von Spielern, Trainern und Betreuern wurden auch Sebastian Hellgoth und Patrick Bienlein als Trainer verabschiedet und Thomas Hornfischer als neuer Trainer für Nordhalben willkommen geheißen. Der Klassenerhalt ist für ihn nicht nur „machbar“, sondern ein erklärtes Ziel.
Ein Dankeschön ergeht auch an alle Gäste, Ehrengästen und den großzügigen Spendern die uns diese schöne Feier ermöglicht und verschönert haben.
Nun haben sich unsere Jungs erstmal eine Pause verdient. In der neuen Saison hoffen der FC und die SG natürlich wieder auf zahlreiche Zuschauer die unsere Jungs zu Höchstleistungen anspornen.

Nächster Termin für alle Mitglieder und Fans ist unser Sportfest vom 12.07.-14.07.2019.

 meisterfeier 2019